Über uns

Durch meinen Ursprungsberuf des Maurers und später auch Polier im In- und Ausland, lernte ich die Branche Bau und alles, was damit zu tun hat, von der Basis aus kennen.

2012 entschloss ich mich zu einer Umschulung zum Immobilienkaufmann, die ich im Juli 2015 abschloss.

Nun verbinde ich in meinem Unternehmen "ImmoProjekte Osterkamp" mein vielfältiges Wissen, um Sie auf Ihrem Weg ins Eigenheim umfassend zu begleiten und zu beraten!

Ich habe mir nach und nach ein Netzwerk mit namhaften Ingenieurbüros, Planern und Investoren aufgebaut. Unsere Bauherren, egal aus welcher Schicht, profitieren von messbaren Ergebnissen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten.

Wir kombinieren hohe Fachkompetenz mit neuen technischen Möglichkeiten, um uns an die individuellen Anforderungen unserer Bauherren anzupassen.

Zielorientiertes und partnerschaftliches Vorgehen bildet die Basis unseres Unternehmens und hat zu nachhaltigen Beziehungen mit vielen Bauherren, Partnern und Investoren geführt. Ich unterstütze zusammen mit meinem Netzwerk Bauherren in ganz Deutschland und engagiere mich gemeinsam mit ihnen für eine hohe Zufriedenheit.

Rufen Sie mich gerne an, der erste Kontakt ist völlig unverbindlich.